Wednesday, October 14, 2009

14.10.2009, Holz aus Abbruch hacken

Gehört nur bedingt hierher, aber heute haben wir beim Hacken des Holzes aus dem Abbruch (wer als erster das Foto vom Holzhaufen in den Blog-Archiven findet kriegt eine Belobigung) eine Eschlböck Biber 80 vernichtet.
In der Dübel-Tram-Decke war eine ~150x200x15 mm Eisenplatte eingearbeitet und die hat dem 500PS Trommelhacker gar nicht geschmeckt: schwere Messer- Trommel- und Siebschäden, selten so schöne Stahl-Abbruchkanten gesehen.
Hackschnitzel-Erzeuger Hanl war wenig erfreut. Gott sei Dank sind wir Haftpflicht-versichert.

2 comments:

  1. Am Donnerstag, den 21. Mai 09 hast du eine Menge Holz gepostet. Werde ich belobigt oder liege ich falsch? Auf alle Fälle herzallerliebste Grüße! Eva-Maria

    ReplyDelete
  2. huch, wo ist nur meine antwort geblieben? natürlich hat eva-maria recht - ganz ausgezeichnet beobachtet. (vielleicht sollte ich solche quizes öfter machen um die userInnen mehr einzubeziehen :-).

    ReplyDelete