Friday, August 28, 2009

Zwischendurch: spannende Lektüre für angehende HausbauerInnen

http://baumurks.de/ ist eine Warnung für angehende BauherrInnen und eine potentialle Albtraumquelle wenn z.B. der Rohbau schon steht.

Thursday, August 20, 2009

Kommentare für alle!

Auf meine letzte Suada bezüglich mangelnder Kommentare hin hat eine Kollegin kritisiert daß man/frau nicht anonym kommentieren kann.
Nun ja, dem kann abgeholfen werden: Anonymous comments flow in!

Wednesday, August 19, 2009

Mittwoch, 19.9.2009, Status

Jetzt habe ich wirklich 2 wochen nichts gepostet in der Hoffnung irgendwer würde sich darüber beschweren, aber nein, meine Leserschaft ist offensichtich nicht Web-abhängig genug. Kein Wunder, daß ich weder mit meinem Facebook- noch mit meinem Twitter-Account was anfangen kann.
Also unaufgefordert der aktuelle Stand:
Westansicht in der Abendsonne

Blick aus dem Esszimmer.

Blick aus der Küche (in Nachbars Garten).

Zurück am Boden der Realität: die Drainage ist fast fertig.

Mit Installateur und Elektriker wurden die Stemmarbeiten besprochen, am Altbau ist noch einiges fertig zu machen, und die Verhandlungen mit den Fensterhändlern dauern an.

Tip: Jede(r) darf jederzeit Fragen stellen od. Postings / Fotos einfordern :-).
Posted by Picasa