Monday, July 30, 2012

Das Platzl, Fortsetzung

Inzwischen ist "Das Platzl" (Namensgebung inspiriert durch "Das Tirol Panorama" in Innsbruck, wo wir gerade ein herrliches Wochenende verbracht haben) natürlich fertig gepflastert. Aber als Überbrückung bis zum nächsten Blogpost ein paar "making of" Impressionen:

Die Platzierung der Steine will wohl überlegt sein ...

.. die allerletzten Pflastersteine!
Posted by Picasa

2 comments:

  1. Alle Achtung, das schaut ja richtig nach was gleich. Hast du die Steine einbetoniert? Oder in Sand oder Drainagebeton gelegt?

    Ich bin auch gerade bei den Aussenanlagen. Wollt ihr unser Werk mal besichtigen? Lg, Mike & Family

    ReplyDelete
  2. servus mike & co!
    die steinmauer ist nur gelegt und mit split hinterfüllt (aka "trockensteinmauer") .
    das pflaster liegt in split und ist nass verfugt.
    letztes jahr sind wir auf der vorbeifahrt sogar mal abgebogen und haben (über den hohen zaun hinweg :-)) das prachtstück beäugt. wir unternehmen gerade einiges, aber danke für die einladung - wir kommen sicher mal darauf zurück!
    lg hannes

    ReplyDelete