Nicht daß jemdand .....
Am Freitag haben wir unserem Haus ein Dach verpaßt.
Hr. Moser & Lukas von der Fa. Poschacher, Manfred, Alois, Hannes, Christian & Heinz vom Maschinenring und Gerhard am Kran waren ein echtes Dreamteam. Es macht Spaß mit solchen Leuten zu arbeiten!
Um 7.00 wurde pünktlich begonnen (als Bauherr muss man natürlich um 6:30 am Bau sein [für "Bauherr" habe ich zuletzt die Definition "der der alles zahlt und mit dem Ergebnis leben muß" formuliert]), um 13:45 stießen wir auf das vollendete Werk an (inkl. kurzer Jausen- und ganz ordentlicher Mittagspause).
Da blieb dann noch genug Zeit um am Nachmittag Weizen zu ernten und pünktlich vor dem Regen um ~19:00 die provisorischen Dachrinnen-Abflüsse zu montieren.
Kaum etwas ist mit dem Gefühl vergleichbar nach einem solchen Tag das beruhigende Plätschern eines schweren Sommerregens zu genießen!
Nachdem der Regen praktisch den ganzen Samstag angedauert hat, habe ich mich total beruhigen lassen :-) und war den ganzen Samstag nicht auf der Baustelle (vermutlich - nein (doris korrigiert mich), garantiert(!) der erste Samstag seit 3 Monaten).
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment