Wednesday, August 19, 2009

Mittwoch, 19.9.2009, Status

Jetzt habe ich wirklich 2 wochen nichts gepostet in der Hoffnung irgendwer würde sich darüber beschweren, aber nein, meine Leserschaft ist offensichtich nicht Web-abhängig genug. Kein Wunder, daß ich weder mit meinem Facebook- noch mit meinem Twitter-Account was anfangen kann.
Also unaufgefordert der aktuelle Stand:
Westansicht in der Abendsonne

Blick aus dem Esszimmer.

Blick aus der Küche (in Nachbars Garten).

Zurück am Boden der Realität: die Drainage ist fast fertig.

Mit Installateur und Elektriker wurden die Stemmarbeiten besprochen, am Altbau ist noch einiges fertig zu machen, und die Verhandlungen mit den Fensterhändlern dauern an.

Tip: Jede(r) darf jederzeit Fragen stellen od. Postings / Fotos einfordern :-).
Posted by Picasa

No comments:

Post a Comment