Sunday, January 20, 2013

Wie gehts weiter ...

Irgendwie ist diese Blog (wieder mal) beinahe zum Erliegen gekommen.
Naja, die großen, herzeigbaren Schritte werden weniger, die Zeit auch nicht wirklich mehr, die Rückmeldungen sind bescheiden, ....

Dabei hat der Blog eine kleine aber feine :-) Leserschaft und diese weiter bei Laune zu halten wäre schon ein feine Sache .... Nicht zuletzt weil mir Gerhard (hallo!) zuletzt Mut gemacht hat, will ich den Blog also mit neuem Leben erfüllen. .Ich will aber den Fokus ein bischen erweitern, und auch über den unmittelbaren Hausbau hinausgehende "Heimwerker-Projekte" beleuchten und Infos festhalten.  Für mich selbst und den Rest der Welt :-).

Vorschläge, Wünsche und Beschwerden sind jederzeit willkommen.
Möge die Übung gelingen!

No comments:

Post a Comment