Thursday, August 26, 2010

Update 10.August, Fliesen, Treppe, Garten, Entscheidungen

Es ist eine Schande: >1 Monat kein Update.
Naja, es gab ja auch einiges zu tun:
- die Fliesen (gesamtes EG, Küche und Sanitärräume OG) sind beinahe fertig verlegt.
- die Treppe (von Franz Krottenthaler aus unserem eigenem Eichenholz gefertigt) ist montiert.
- Gestern haben wir den Gartenbereich final eingeebnet und den Rasen gesät
- der Garagenboden wurde 2x mit einer wasserbasierten 2-Komponenten-Epoxydharz-Versiegelung versiegelt
- der Durchbruch OG ist nun (endlich) durchgebrochen
- und hundert Kleinigkeiten die vor dem Parkettboden zu erledigen sind wurden vorbereitet bzw. sind noch zu erledigen

anmerkung: der blog-post wurde von mir wochenlang zurückgehalten weil ich fotos dazugeben wollte. aber nachdem heute mit dem parkettboden-legen begonnen wurde kann ich mir das vorerst sparen.

No comments:

Post a Comment