Thursday, August 25, 2011

24. August 2011, Pflastern fertig

Die drei Tage (Montag - Mittwoch) hatten es in sich!
Jeden Tag wurde im Radio erneut "der heißeste Tag des Jahres" verkündet.
Wenn einem bei jenseits der 30° beim Schuften plötzlich fröstelt weiß man, daß man besser eine Weile aus der Sonne gehen sollte, weil sonst der Kreislauf nicht mehr mitmacht.

Aber das Ergebnis ist es imho wert. Um es mit den Worten des Pflasterers Andreas zu sagen: "Des is jo deppert schen woan" :-).

Ein paar Schnappschüsse (für eine ausgiebige Fotodokumentation reichten die Kräfte noch nicht):

Eingangsbereich (mit Andreas) ...

... ohne Andreas :-) ...

Garageneinfahrt und Parkfläche (noch unverfugt).

Vielleicht folgen ja noch schönere Fotos ...

Heute haben wir auf jeden Fall blau gemacht und waren baden! Und morgen gehts auf die Gowilalm. Das haben wir uns verdient!
Posted by Picasa

No comments:

Post a Comment