Friday, November 27, 2009

2009-11-26, innenputzvorbereitungen

Ein kurzes (wegen Zeitmangel) Update: Die Vorbereitungen für den Innenputz laufen auf Hochtouren (bis 20:45 war ich im bisherigen Verlauf des Projektes nie auf der Baustelle - die letzten Tage schon):
- alle Installationsschlitze, WC Spülkästen & Co zuwerfen & tw "netzen"
- Kombiplatten netzen (danke Heinz!)
- letzte Fenster zumauern und ÖNORM-abdichten (damit ich von mir auch behaupten kann dass ich da meinen Beitrag geleistet habe)
- Elektroinstallation fertigmachen (das hab ich echt unterschätzt - puh!)
- Fensterbänke vorbereiten
- ...

Gestern ist der Putzsilo gekommen, am Montag solls losgehen. Eine gewisse Nervosität macht sich breit, nachdem
- das WC Fenster erst Montag morgen eingebaut wird
- der falsche Elektro-Verteiler geliefert wurde und der richtige hoffentlich heute im Laufe des Tages eintrudelt.

No comments:

Post a Comment