Friday, May 8, 2009

Jetzt geht's los!

Heute sind die Dachdeckung und die Dachlatten herunter gekommen.
Vorher - Nachher:
From 2009-05-08-eternit-runter
From 2009-05-08-eternit-runter


Ach ja, die Fragen von zuletzt sind beantwortet:
- Mietklos kosten ~4,40 / Tag, das ist uns zu teuer, also habe ich aus OSB Platten ein Häusl zusammengespaxt und ein Klo von der Fa. Pichler reingestellt. ~50€ und ein paar Stunden Arbeit - der Stolz: unbezahlbar :-)
- aus obigem Bericht ergibt sich: die Installationen werden von der Fa. Pichler gemacht. Die waren unter den Bestbietern und wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Ach ja II: ich würde gerne unser Publikum kennen, es wäre also nett wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet ("Follower" zu werden ist nicht Pflicht, aber auch nicht verboten).

No comments:

Post a Comment